6 Kommentare

  1. Habe GMX und WEB.de ohne Probleme aus SIII mini eingerichtet aber bei T-online kommt immer Benutzername oder Passwort falsch obwohl alles richtig ist.

  2. Muss ich beim Einrichten eines E-mail-Kontos auf dem Samsung Galaxy Mini S3 die E-mail-adresse und das Passwort vom PC benutzen?

    • Nein nicht vom PC, sondern von deinem Account. Wenn du z.B. ein Account bei GMX hast, dann musst du auch das Passwort und die E-Mail Adresse von GMX nehmen.

  3. hallo, mein altes samsung galaxy s3 mini ist kaputt und dann wollte ich auf meinem neuen samsung galaxy s3 mini das emailkonto wieder einrichten…ich gebe ständig das passwort falsch ein (obwohl es mein gängiges ist) und weiß nicht wie ich das zurücksetzen kann, damit ich mein emailkonto wieder nutzen kann. kann mir jemand helfen???

Kommentar verfassen