Start Anleitungen & Tipps Angry Birds Übersicht – Alle Lösungen und Videos auf einen Blick!

Angry Birds Übersicht – Alle Lösungen und Videos auf einen Blick!

Dieser Artikel soll euch helfen für eine Art Lösung die richtige Lösungsvariante aus den ganzen Themes zu finden. Rovio – die Macher von Angry Birds – geben sich sehr viel Mühe seine Nutzer bei Laune zu halten und genau deswegen gibt es so viele Level und Welten. Hier findet ihr die Komplettlösung für alle Angry möglichen Angry Birds Level, jemals!

Angry Birds ist das Kultgame überhaupt im App Store von Apple und ebenfalls bei Android. Dieses Spiel wurde über eine Milliarde mal verkauft und das ist auch gut so, denn der Spaßfaktor ist riesig. Während Angry Birds im App Store von Apple kostenpflichtig (meist 0,79 €) ist, wird die App im Android Play Store kostenlos angeboten und mit Werbung finanziert.

Angry Birds Übersicht Lösung

Eine gute Angry Birds Übersicht soll euch hier geliefert werden. Einfach den gewünschten Link anklicken! Es ist durchaus möglich, dass hier irgendwelche Level fehlen. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir nicht jedes Level einbringen können. Wie ihr wisst hat Angry Birds eine große Menge an Leveln. Wenn euch dennoch irgendwas fehlt oder zu einer bestimmten Version Hilfe braucht, schreibt uns einfach einen Kommentar. Wir glauben allerdings, dass wir euch zunächst gut helfen können. Was ihr ansonsten machen könnt: Sucht selber nach dem Video. Gibt einfach den Namen bei YouTube ein und versucht euer Glück!

Nachtrag August 2015: Jetzt auch mit dem neuen Angry Birds 2!!

Angry Birds 2 (2015) – Komplettlösung

  • Eine riesen Freude für alle Fans von Angry Birds! Der zweite Teil ist endlich draußen und er bietet echt viele Neuerungen. So gibt es nicht nur neue grafische Effekte, sondern auch richtig tolle Vögel.

Hier sind ALLE Lösungen zu Angry Birds 2 in einem Video

Oder wenn, du es etwas spezifischer möchtest:

Hier gehts zu den Lösungen Angry Birds 2 Level 16-23

Lösung Level 61-75

Angry Birds Slingshot Stella Lösungen

  • In Angry Birds Slingshot Stella wollen die verärgerten Vögel ihre Insel vor den bösen grünen Schweinen beschützen. In diesem Teil muss man Stella und ihren Freunden dabei helfen, die fiesen Schweinchen zu zerstören. Dafür sind die besonderen Fähigkeiten der Vögel von Vorteil. Falls ihr nicht weiterkommt, findet ihr hier die Lösungen:

Lösung für das Spiel Angry Birds Slingshot Stella (Wall of Pigs)

Angry Birds Star Wars Komplettlösungen

  • Angry Birds Star Wars dreht sich um, wie der Name schon sagt, Star Wars und hat einen echten Mehrwert. Besonders die Fans von Star Wars werden sich bei der App sehr gefreut haben! Hier natürlich alle Lösungen:

Lösung für die App Angry Birds Star Wars – Path of the Jedi

Angry Birds Star Wars Lösung für Death Star und Tatooine

Angry Birds Star Wars Hoth Komplettlösung

 Angry Birds Rio alle Lösungen

  • Brasilien, Karneval und Sonne! Was gibt es schöneres? Bei Angry Birds Rio spielt ihr in einer hell erleuchteten Welt voller Spaß und selbstverständlich auch voller Vögel und grüner Monster. Hilft den Angry Birds in Rio im Kampf um die Sonne!

Komplettlösung – Angry Birds Rio Airfield Chase, Smugglers Plane und Carnival Upheaval

Angry Birds Rio Smugglers’ Den, Jungle Escape und Beach Volley Lösung mit 3 Sternen

Angry Birds Space alle Lösungen

  • In einer Welt fern ab unserer spielt sich Angry Birds Space ab. Schwerkraft ist hier an falscher Stelle. Mit viel Mühe und Präzision müsst ihr versuchen die Gegner zu zerstören. Aber Achtung: Manche Planeten haben doch noch ein wenig Schwerkraft.

Angry Birds Space Komplettlösung – alle 3 Sterne

Normales Angry Birds Übersicht (Standard-Version)

  • Es ging los mit normalen Versionen. Die erste Stunde von Angry Birds hat geschlagen. Die App schlug ein wie eine Bombe und das völlig zurecht! Es bleibt ein Spiel mit viel Spannung und Spaß. Probleme? Einfach folgende Links besuchen:

Angry Birds Lösung für Mine and Dine, Birthday Party und Surf and Turf Theme in der Welt 15 bis 19

Angry Birds Mighty Hoax, Danger Above, The big setup, Ham Em High Komplettlösung – Welt 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 und 14

Angry Birds Poached Eggs Komplettlösung – Welt 2 und Welt 3

Angry Birds Poached Eggs Komplettlösung – Welt 1

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments