Start Apps Lösung für Angry Birds 2 – Schweinstadt Neuschweinstadt Level 16 bis 23

Lösung für Angry Birds 2 – Schweinstadt Neuschweinstadt Level 16 bis 23

Die beliebte Spiele-App Angry Birds 2 ist seit Jahren ein Muss auf allen Smartphones dieser Welt. Die fiesen grünen „Schweine“ müssen vor einer Eroberung vernichtet werden. Angry Birds 2 enthält viele schwierige Level, weshalb man teilweise ohne Hilfe bzw. Lösung nicht weiterkommt.

Wer das Kultspiel Angry Birds (2) kennt, weiß dass das Vernichten nicht immer so einfach ist. Am Anfang von Angry Birds 2 werden einem ja noch Hilfen gegeben, doch später wird es immer schwieriger. Selbstverständlich muss man sich die 3 Sterne auch verdienen.Aus diesem Grund möchten wir euch hier eine Komplettlösung für die Level 16,17,18,19,20,21,22 und 23 per Walkthrough inklusive 3 Sternen geben.

Mehr Lösungen?

Die Lösungen 24 bis 60 sind hier
Lösungen Level 61-75
ALLE Lösungen von Angry Birds 1&2 auf einem Blick

Komplettlösung 3 Sterne Angry Birds 2 Level 16-23

In dem folgenden Video handelt es sich um eine Zusammenfassung der Lösungen von Angry Birds 2. Ihr müsst an die entsprechende Stelle vorspulen.

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments