Start Anleitungen & Tipps Angry Birds Lösung für die Welten 4 bis 18

Angry Birds Lösung für die Welten 4 bis 18

Dieser Artikel zeigt euch die Lösungen für diverse Welten vom beliebten Spiel Angry Birds!

Angry Birds ist eines der beliebtesten Spiele. Es ist zwar bei Android kostenlos, dennoch wird jeder iPhone-Besitzer bestätigen, dass sich ein Kauf auf jeden Fall lohnt. Der Nachfolgende Artikel zeigt euch die Lösungen für verschiedene Welten. Beginnend mit Mighty Hoax und Danger Above, wo es noch recht einfach ist, sind die weiteren Lösungen hier The big Setup und Ham em High. Bei den Letzteren geht es schon deutlich schwieriger zu.

Angry Birds Lösung 4 bis 18

 

Aus diesem Grund möchten wir euch in diesem Artikel natürlich weiterhelfen. Weiter unten findet ihr passend zum gewünschten Level diverse Playlists, die euch bestimmt weiterhelfen können. Und wenn nicht, dann benutzt einfach die Suchfunktion auf unserem Magazin.

Brauchst du noch mehr Lösungen bzw. eine total andere Lösung von Angry Birds? Hier ist die Angry Birds Komplettlösung Übersicht.

Komplettlösung für Angry Mighty Hoax Welt 4 und 5

Das nachfolgende Video zeigt euch die komplette Lösung für die oben genannten Welten. Das gute dabei ist: Es ist eine Playlist! Spult einfach zur gewünschten Position vor und schon findet ihr das gewünschte Level. Hierbei geht es um die Level 4-1 bis 5-21. Fehler euch was? Schreibt uns in den Kommentaren! Viel Erfolg 🙂

Hier die Lösungen für Danger Above (Walkthrough) Welt 6, 7 und 8

Im nächsten Teil sind die Welten 6 – 8 dran. Es handelt sich dabei um Danger Above. Bei Danger Above wurde vor allem auf „special effects“ geachtet. Und natürlich auch hier gilt: Es gibt immer Stellen, wo man einfach nicht weiter kommt. Deshalb findet ihr im nachfolgenden Video eine zusammengestellt Playlist für Angry Birds Danger Above. Die gewünschte Stelle müsst ihr da natürlich selber anwählen. Lösungen für 6-1 bis 8-15.

Angry Birds The big Setup World 9, World 10 und World 11

The big setup: Eine tolle Welt mit vielen Neuerungen! Die Level werden immer schwieriger. Naja, am Anfang ist es noch relativ einfach. Aber dennoch wird hier einiges an Genauigkeit von einem abverlangt. Wenns zu Beginn noch sehr einfach war und später unmöglich zu lösen, seid ihr hier genau richtig! Wir helfen euch weiter! Folgende Playlist zeigt die Level 9-1 bis 11-15. Auch hier müsst ihr zur der gewünschten Stelle spulen, um die richtige Lösung zu erhalten.

Weiter mit Angry Birds Lösung Ham em high 12-1 bis 14-18

Du bist schon an dieser Stelle? Wow, nicht schlecht! Auch hier findet du die Lösungen für Ham em High.

  • Das Video ist eine Playlist! Bitte zur gewollten Stelle vorspulen.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments