Start Anleitungen & Tipps Angry Birds Rio: Lösung für 3 Welten

Angry Birds Rio: Lösung für 3 Welten

Angry Birds Rio – die fröhlich bunte Welt der bösen Vögel. Naja, eigentlich sind es ja die lieben Vögel, die nur ein Ziel haben: Vernichtung der grünen Schweine und Zerstörung aller Materialien die man auffinden kann.

An einem Strand geht es weiter mit dem beliebten Spiel Angry Birds. Bei dem Gedanken an Rio muss wahrscheinlich jeder an das Gleiche denken: Sommer, Sonne und Strand! Und genau nach diesem Motto wurde Angry Birds Rio programmiert. Ziel ist es hier natürlich ein Sommerfeeling zu vermitteln, das einen unheimlich großen Spaßfaktor hat. So wie immer ist den Machern eine tolle App gelungen, die nicht nur süchtig macht, sondern in manchen Leveln auch eine hohe Konzentriert erfordert.

Angry Birds Rio LösungImmer mal kann es passieren, dass man nicht weiterkommt. Das Level ist zu schwer und die grünen Monster wollen einfach nicht verrecken. Aus diesem Grund haben wir für euch eine Lösung für die Welten Smugglers´ Den, Jungle Escape und Beach Volley in Form mehrerer Videos erstellt. Viel Glück! Falls du die richtige Lösung hier nicht finden kannst, schaue doch einfach mal in unserer großen Übersicht nach, vielleicht findest du das gewünschte Video ja hier.

Angry Birds Rio lösung für Smugglers´ Den

Los geht es mit Smugglers Den und die Level 1-1 bis 2-15. Das Spiel ist an sich selbsterklärend. Jedoch kommt man häufig an einen Punkt, wo es einfach nicht weiter geht. Gerade bei späteren Versionen, also auch bei Angry Birds Rio, haben die Entwickler die Level um einiges schwerer gemacht. Beachtet bei nachfolgendem Video bitte, dass es sich um eine Playliste handelt. Ihr müsst also zur gewünschten Stelle spulen.

Als nächstes: Jungle Escape

Nicht alles ist bei Jungle Escape eine Traumwelt geschmückt von der Sonne und hübschen Frauen. Nein: Es wird immer komplexer die grünen Schweine zu töten und gleichzeitig auch noch alle 3 Sternen zu kriegen.

  • Damit ihr nicht verzweifelt, hier die Lösung für 3-1 bis 4-15 😉 wie immer einfach zur Stelle spulen.

Und noch eins: Rio Beach Volley

Zu guter Letzt wollen wir in den Leveln 5-1 bis 6-15 noch eine Runde Beachvolley spielen. Ihr kommt nicht weiter? Wir helfen euch.

Hinterlasse eine Antwort