Start Anleitungen & Tipps Angry Birds Lösung: Welten 15 bis 19

Angry Birds Lösung: Welten 15 bis 19

Spaß pur! Angry Birds, das wohl am Häufigsten heruntergeladene Spiel. Wer kommt da schon bei rum?

Die grünen Schweine schlagen zurück! Hilf den lieben kleinen Vögeln bei der Rettung der Welt, oder was auch immer sie vor haben. Wer bei einem Level nicht weiterkommt, brauch eine Angry Birds Lösung. Viele Webseiten bieten an dieser Stelle hunderte Bilder und man muss sich selber raussuchen, wo die richtige Lösung ist. So nicht bei uns! Wir bieten euch die aktuellsten Videolösungen zu Angry Birds.

Ihr kennt das alle: Man hat gerade den perfekten Lauf bei Angry Birds. Doch dann passiert es: Ein verdammt kniffeliges Level und man braucht Hilfe! Das ist ganz normal, denn die Macher (Rovio) möchten natürlich die Spannung hochhalten. Seien wir ehrlich: Wie langweilig wäre die App, wenn man durch das Spiel einfach durchmarschieren könnte. Dennoch kommt man manchmal um eine Angry Birds Lösung nicht herum.

Brauchst du noch mehr Lösungen bzw. eine ganz andere Lösung von Angry Birds? Hier ist die Angry Birds Komplettlösung Übersicht.

 

Welt 15-18 Angry Birds Lösung

Lösung für Angry Birds Mine and Dine Level von 15-1 bis 16-15

Wir beginnen mit den Lösungen von Mine and Dine. Bei Mine and Dine haben die Macher besonders auf schöne grafische Oberflächen geachtet. Neue Vögel und neue Schussarten sorgen hier für einen erhöhten Spaßfaktor.

Achtung dieses Video ist ein Playlist! Um zum gewünschten Level zu kommen, müsst ihr den „Weiter-Button“ benutzen. Spult einfach zur gewünschten Stelle und sucht euch die gewünschte Lösung raus.

Angry Birds Lösung Birthday Party Welt 18

Und weiter gehts mit der Welt 18 von Angry Birds. „Birthday Party“ – eine Welt voller bunten Farben. Neue visuelle Effekte mit schöner Torten und Süßigkeiten Landschaft runden das tolle Design von Angry Birds ab.

Auch hier handelt es sich bei diesem Video um eine Playlist, wo alle Level nach und nach abgespielt werden. Guck bitte vorher, bei welchem Level du feststeckst und klicke dich dann durch diese Playlist durch. Viel Erfolg!

Lösung Surf and Turf Welt 19 Level 01-15 bis 09-03

Eine tolle Welt in der Karibik! Sommer, Sonne und Strand. Die grünen fiesen Schweine lächeln und sonnen sich am Strand. Doch bald vergeht ihnen das Lachen, denn die super Vögel sind da. Die Angry Birds werden versuchen die Monster zu killen.

Habt ihr Probleme bei Surf and Turf? Kein Problem! Auch hier haben wir natürlich ein Lösungsvideo für euch und auch hier müsst ihr zur gewünschten Stelle spulen, denn es ist eine Playlist.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments