Start Anleitungen & Tipps Angry Birds Space Lösung – ALLE Level

Angry Birds Space Lösung – ALLE Level

Angry Birds Space – die neue, moderne Welt der bösen Vögel! In diesem Artikel findet ihr die Komplettlösung für Angry Birds Space Cold Cuts – alle 30 Level mit 3 Sternen!

Rovio hat sich dieses Mal selbst übertroffen! Die neuen Welten und Level von Angry Birds Space erstrahlen im neuen Design. Der Kampf um Ruhm und Ehre findet dieses Mal im Weltall statt. Dabei spielen Gravitation und Planeten eine große Rolle. Aber nicht nur das: Es gibt auch neue Vögel mit neuen Funktionen.

Wie immer macht Angry Birds riesen Spaß! Bei Angry Birds Space ist der Name sehr wichtig. Denn die Welten spielen im Weltall. Die Entwickler haben dort sehr auf physikalische Gesetz geachtet. So fehlt dort sämtliche Gravitation. Das macht es zum einen etwas schwerer, aber in manchen Situation auch einfacher. Das Geile: Man muss vorher richtig nachdenken, bevor man die kleinen Vögel losschießt, denn Planeten entwickeln dort eine eigene Physik und so fliegen die Vögel auch gerne mal ins Weltall weg.

Brauchst du noch mehr Lösungen von Angry Birds? Hier ist die Angry Birds Komplettlösung Übersicht.

Angry Birds Space Red Planet LösungAngry Birds Space Lösung Pig Bang, Cold Cuts, Danger Zone und Eggstroids mit 3 Sternen

Nachfolgendes Video zeigt euch die Lösungen für Pig Bang, Cold Cuts, Danger Zone und Eggstroids. Eine Welt voller neuer Möglichkeiten und neuen Vögeln. Überzeugt euch selbst, Angry Birds Space macht sehr viel Spaß!

Das Video ist eine Zusammenstellung aller Level. Es dauert ca. 60 Minuten. Überlegt euch bitte vorher genau welche Stelle ihr braucht, also die Stelle an der ihr nicht weiterkommt und spult zu dieser gewünschten Stelle hin. Das kann etwas Mühe bedeuten, aber es ist gut möglich. Das Video soll euch eine Hilfe sein. Fehlt euch etwas? Wir versuchen stets unsere Artikel auf dem aktuellsten Stand zu halten. Schreibt uns einfach einen Kommentar und wir versuchen die gewünschte Lösung bzw. die Lösung von einem Level zu finden. Viel Erfolg!

Viel Erfolg!

Space Lösung Red Planet Level 5-1 bis 5-30

Der Name sagt es schon! Red Planet. Es geht um einen roten Planet, offensichtlich, oder doch nicht? Dieses Mal befinden sich die Angry Birds auf einen Planet, der natürlich auch hier die Gesetze der Physik einhält.

Das Video ist eine komplette Lösung, also ein Walktrough. Merkt euch bitte vorher bei welchem Level ihr nicht weiterkommt und spult dann zur gewünschten Stelle hin.

Utopia 4-1 bis 4-30

Angry Birds Utopia ist da und hat echt überzeugt. Wenn ihr irgendwo nicht weiter kommt bzw. eine Hilfe braucht, dann soll euch nachfolgendes Video weiterhelfen!

Das Video dauert etwas länger, achtet also bitte darauf, zur richtigen Stelle zu gelangen.

Zu guter Letzt: Fry me to the moon von Level 3-1 bis 3-10

Bei dieser Welt gänzte Angry Birds besonders mit schönen Farben. Neue Effekte und neue Vögel sind natürlich auch dabei. Auch in dieser Welt gelten die Schwerkraft-Gesetze, was es nicht unbedingt einfacher macht.

Kommst du irgendwo nicht weiter bzw. hängst bei einem Level fest? Kein Problem! Hier die komplette Lösung für Angry Birds Fry me to moon.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments