Start Anleitungen & Tipps Angry Birds Poached Eggs Komplettlösung

Angry Birds Poached Eggs Komplettlösung

Wir zeigen euch aktuell und exklusiv die komplette Lösung für Angry Birds Poached Eggs – Welt (Welt 2 und 3) mit allen 3 Sternen. Alle 31 Level Level stehen euch hier zur Verfügung.

Eines ist hier wohl glasklar: Angry Birds ist das Spiel überhaupt! Es gibt wohl keinen der um Angry Birds herum kommt. Und das zurecht: Es wurde über eine Milliarde mal verkauft! Unglaublich, aber wahr.

In diesem Artikel sollt ihr eine Lösung für das Problem finden. Wer kennt das nicht: Stundenlang spielt man schon ohne Probleme und plötzlich stößt man auf ein Level, das große Probleme bereitet. Die grünen Monster wollen einfach nicht sterben…

Das Ärgern hat ein Ende! Wir geben euch die Hilfe, die ihr braucht.

Angry Birds Poached Eggs Welt 2 und 3
Angry Birds Poached Eggs Lösung

Brauchst du noch mehr Lösungen von Angry Birds? Hier ist die Angry Birds Komplettlösung Übersicht.

Komplettlösung für Angry Birds Poached Eggs Welt 2 und Welt 3

  • Das nachfolgende Video zeigt eine Komplettlösung mit allen drei Sternen. Es ist genauer genommen eine Playlist. Um zum richtigen Level zu kommen, müsst ihr zu der gewünschten Stelle vorspulen.
  • Das Video zeigt die Lösung für Level 1-1 bis Level 3-21

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments