Start Apps Angry Birds Star Wars Hoth Komplettlösung

Angry Birds Star Wars Hoth Komplettlösung

Die Welt von Star Wars bei Angry Birds! Seit dem Erscheinen von Angry Birds Star Wars Hoth, gab es wieder millionenfache Downloads des Kultgames.

Die neuen Level bieten wie immer einen großen Spaßfaktor. Wie der Titel es schon verrät, dreht sich alles um Star Wars. Design, Figuren und Spielart wurden ganz nach dem Schema des beliebten Filmes gewählt. Beim neuen Theme „Hoth“ geht es um eine sehr kalte und verschneite Welt.

Falls ihr bei einem Level nicht weiterkommt, möchten wir euch mit diesem Artikel eine Komplettlösung bieten. Die Lösungen bieten eine Möglichkeit die Level mit allen 3 Sternen zu gewinnen.

Lösung für die App Angry Birds Star Wars Hoth mit 3 Sternen

Das nachfolgende Video ist eine Playlist. Bitte beachtet, dass ihr den „Weiter-Button“ nutzen müsst, um zum gewünschten Level zu kommen. Das Video bietet Lösungen für die Level: 3-1, 3-2, 3-3, 3-4, 3-5, 3-6, 3-7, 3-8, 3-9, 3-10, 3-11, 3-12, 3-13, 3-14, 3-15, 3-16, 3-17, 3-18, 3-19, 3-20.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments