Start Hersteller iPhone Umfrage bewertet iPhone 5 als schlechtestes Smartphone

Umfrage bewertet iPhone 5 als schlechtestes Smartphone

Wie eine Umfrage nun ergab, wurde das iPhone 5 in den USA als schlechtestes Smartphone bewertet. Das Smartphone scheint dort nicht sehr beliebt zu sein. Das zeigt auch eine andere Umfrage, in der das iPhone 5 von Apple den vorletzten Platz der beliebtesten Smartphones belegte.

Gegensprüchlich dazu, soll das iPhone 5 das weltweit am meisten verkaufte Smartphone sein. Allerdings muss hier beachtet werden, dass es sich um Umfrageergebnisse aus den USA handelt. Hierzulande könnten die Ergebnisse also ganz anders aussehen.

iPhone 5 Display gebrochen

Doch warum wird das iPhone 5 in den USA als schlechtestes Smartphone gesehen?

Gründe hierfür seien Verarbeitungsfehler des Geräts. Außerdem negativ seien massive Softwarefehler. Die abblätternde Farbe am Rand des iPhone 5 ist ein weiterer Faktor für die Abwertung des Smartphones.

Des Weiteren ging aus der Umfrage hervor, dass die Tasten des iPhone 5 früher oder später locker werden würden und dass das Gehäuse sehr instabil sei. Dadurch würde sich dieses schon bei geringfügigen äußerlichen Einflüssen verformen. Vermutlich wird das iPhone 5 auch so schlecht bewertet, da es keine großartigen Neuerungen, im Vergleich zum iPhone 4S, mit sich brachte. Deshalb erwarten nun viele von Apple, dass sie mit dem nächsten iPhone (iPhone 5S/iPhone 6) ein innovatives Gerät auf den Markt bringen werden.

Die aufgeführten Mängel, die aus der Umfrage hervorgingen, können wir momentan allerdings nicht bestätigen. Bislang ist uns weder etwas über die Verarbeitungs- und Softwarefehler, noch über die lockeren Tasten oder über das instabile Gehäuse bekannt. Das Einzige, was wir bestätigen können, ist, dass der Lack am Gehäuserand leicht abblättert und dadurch kleine weiße Stellen sichtbar werden, was aber nicht weiter dramatisch ist, da dies nur bei genauerem Hinsehen erkennbar ist.

2
Hinterlasse eine Antwort

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Neueste Älteste Am meisten bewertet
Tobias

Also ich kann nur sagen das ich mein iphone 5 nie wieder hergebe. Ich habe es mir geholt weil ich mit android total unzufrieden war und ich bin immernoch der festen Überzeugung es war die beste endscheidung. Es hat keinen verarbeitungsfehler und auch keine softwarefehler.
Ich kann nur sagen das mein iphone 5 das beste Smartphone ist was ich je hatte.

DWQ

Wer die Musik bestellt und bezahlt, bestimmt auch die Ergebnisse. Na, klingelt da was?
Mir könnte man ein Android schenken mit 2 Jahre kostenlose Nutzung und noch Geld dazulegen und ich würde es nicht gegen mein iPhone 5 tauschen. Evtl. würde ich gegen Bezahlung mal das Lumia testen, aber nur wenn ich mein IP5 dabei weiter nutzen kann.