Gerücht: Neue Details zum HTC One M8 Ace

Gerücht: Neue Details zum HTC One M8 Ace

Das HTC One M8 ist bereits seit einiger Zeit im Verkauf und auch das HTC One Mini 2 wurde bereits präsentiert. Nun sind neue Details zum HTC One M8 Ace aufgetaucht, das eine abgespeckte und günstigere Version des HTC One M8 werden wird. Schon am 3. Juni soll es in China offiziell vorgestellt und wenig später in den Verkauf gegeben werden. Der erste, inoffiziell aufgetauchte Preis spricht von umgerechnet etwa 350 Euro für das Gerät.

iPhone 5S iPhone 6 Daten

HTC One M8 Ace: Mögliche Ausstattung

Zumindest in China sollen laut aktueller Gerüchte vier Farben in den Verkauf gehen: Schwarz, Weiß, Blau und Rot. Das Gehäuse wird anders als mein HTC One M8 nur aus Kunststoff sein. Beim Prozessor wird auf einen Snapdragon 801 spekuliert und dieser soll eine Taktung von 2,5 GHz haben und 2 GB RAM nutzen. Die Speichergrößen liegen bei 16 und 32 GB und sind erweiterbar. Wie auch beim HTC One M8 mit an Bord sein sollen die Boomsound-Lautsprecher, die Gestensteuerung und HTC Sense 6.0. Bei der Akkustärke ist von einem 2.600 mAh Modell die Rede, Android 4.4 soll installiert sein und bezüglich des Displays schwanken die Gerüchte zwischen 4,7 und 5 Zoll Größe. Mager fällt nur die Kamera aus, die identisch mit der des HTC One Mini 2 sein soll.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort