News: iPhone 6S wird am 09. September vorgestellt

News: iPhone 6S wird am 09. September vorgestellt

Apple hat nun endlich und offiziell zur Präsentation des neuen iPhone 6S eingeladen. 

Per Presse-Einladung lädt Apple zur seiner großen Präsentation am 09.09.2015. Erwartungsgemäß wird Apple an solchen Terminen ein neues iPhone, ein neues Betriebssystem und noch ein weiteres großes Feature oder Gerät vorstellen.

iOS 9 und iPhone 6S Vorstellung
pixelio / Rainer Sturm

Die Rede ist natürlich von dem iPhone 6S, welches ja schon lange in den Schlagzeilen der Smartphone-Szene steht.

iOS 9

Außerdem, so glauben wir zumindest, dürfte Apple auch sein neues Betriebssystem iOS 9 vorstellen bzw. dann auch endlich mal veröffentlichen. iOS 9 wurde ja schon zu Beginn des Sommers 2015 angekündigt. Die Fans wurden an dieser Stelle auf den Herbst mit dem Release vertröstet.

iPhone 6S am 09. September

Da in den letzten Wochen und Tagen mehrere iPhone 6S Bilder und Videos aufgetaucht sind und auch Insider immer mehr Informationen ans Tageslicht bringen, kann man mit einer Sicherheit von 99,999% davon ausgehen, dass Apple ein neues iPhone vorstellen wird. Alles andere wäre ungewohnt.

Wir sind natürlich genauso gespannt wie alle anderen Smartphone und iPhone Fans und freuen uns sehr auf das neue iPhone 6S!

Teilen

Hinterlasse eine Antwort