So sieht das neue iPhone 6S von außen und innen aus

So sieht das neue iPhone 6S von außen und innen aus

Schon wieder neue Bilder vom iPhone 6S aufgetaucht! 9to5mac berichtet von einem Video, dass die englischsprachige Webseite „MacRumors“ kürzlich veröffentlicht hat.

Dieses Mal gehts um ein Video, in dem das neue iPhone 6S geöffnet wird und das Innenleben sowie neue Prozessoren präsentiert werden. Zu sehen sind hier das Display, das Mainboard und der Akku sowie mehrere Kabel und weitere Chips.

Der Termin für die Veröffentlichung des neuen iPhone 6S soll ja schon seit langem feststehen und ist gewöhnlich für die erste oder zweite September Woche angesetzt.

NEUE Bilder vom iPhone 6S

Nachfolgendes Video ist ein angeblicher Leak. Es zeigt eine Person die das iPhone 6S offensichtlich geöffnet hat. Zunächst sieht man nur das Smartphone von außen, beklebt mit einer Folie. Kurze Zeit später wird die Folie entfernt und das iPhone 6S geöffnet. Hardwaretechnisch wird das Vorgänger-Modell exakt genauso geöffnet.

An der Hardware selbst gibt es auch ein paar Änderungen. Ein neuer Prozessor sowie mehrere Neue Chips sind eindeutig auf den Bildern zu erkennen. Es scheint, als hätte Apple so einiges an der Hardware geändert.

Echtheit dieses Videos

Die Echtheit kann natürlich niemand zu 100% bestätigen. Jedoch hat sich hier in der Vergangenheit gezeigt, dass die oben erwähnten Quellen sehr zuverlässig sind. Apple dürfte sich über diese Bilder sehr ärgern. Oder nicht? Schließlich ist das kostenlose Werbung. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so warten schon jetzt viele iPhone 6S Fans auf ein neues Smartphone von Apple.

Termin für das iPhone 6S

Die Vorstellung des neuen iPhones soll laut Gerüchten zwischen dem 01. September 2015 bis 09. September 2015 stattfinden.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort