Start Hersteller iPhone Wann kommt das neue iPhone 5? Neue Bilder aufgetaucht!

Wann kommt das neue iPhone 5? Neue Bilder aufgetaucht!

Ein französischer Blog hat gute Kontakte: Aus einer angeblich sicheren Quelle will der französische Blog app4phone wissen, dass das neue iPhone 5 am 21. September 2012 in den USA und vielen Teilen Europas veröffentlicht wird. Der Blog verweist auf seine guten Kontakte. Apple soll angeblich einige große, chinesische Zubehörhersteller auf die gigantische Nachfrage, für Zubehörartikel des neuen iPhone 5 nach dem 21.09.2012, vorbereiten wollen.

Von Tag zu Tag ändert sich das Datum für ein langersehntes iPhone 5 von Apple. Die eine Quelle sagt August, während der Freund von einem Kumpel und dessen Schwager weiß: Das iPhone kommt erst im Oktober, wobei sein Bruder, der einen bei Foxconn kennt, gehört hat, dass es erst im Dezember erscheinen wird.

Gerücht oder Wahrheit?

Es ist immer dasselbe. Das sind nur Gerüchte und uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten bis Apple einen Termin nennt. Was durchaus realistisch erscheint ist der Gedanke, dass Apple schon mit der Produktion begonnen hat. iPhone 5 RückseiteKomisch nur, dass so viele Menschen so unterschiedliche Termine für ein iPhone-Release nennen. Sicherlich gibt es Leute mit guten Kontakten. Aber viele mit einem festen Datum aus „sicherer Quelle“ sind unserer Meinung nach Lügner und wollen einfach nur erwähnt werden.

Glückwunsch, app4phone, ihr habt es geschafft!

Bildquelle: 9to5mac

Weitere Bilder vom iPhone 5 aufgetaucht

Während Gerüchte im Minutentakt durchs Netz kursieren, wann denn das neue iPhone 5 auf den Markt kommt, erscheinen ebenfalls neue Bilder des iPhone-Prototypen. Die Reparaturwerkstatt iLab ist scheinbar an eines der geheimen Smartphones von Apple gekommen.

Das aktuelle Gerücht, demzufolge das neue iPhone am 12. September erscheinen soll, halten viele Beobachter und interne Quellen für sehr wahrscheinlich. Leider kommt mal wieder nichts von Apples Seite. Es ist nicht mal ein Termin für eine Keynote bekannt. Die Gerüchteküche brodelt und die Apple-Fans wünschen sich endlich ein neues Gerät. Der Markt wird eng für Apple, denn Konkurrenten wie Samsung oder HTC bringen derzeit wirklich tolle Smartphones auf den Markt.

Bis es endlich soweit ist, hier ein paar Bilder zum (möglicherweise) neuen iPhone 5:

Hier die Bilder vom iPhone 5

Bilder vom iPhone 5

 

iPhone 5 (2)

Bildquelle: iLab.cc

2 Comments
Neueste
Älteste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
richard
11 Jahre

haha lustig a

richard
11 Jahre

lol! xD ihr sagt es! die meisten subba lügen quellen zum iphone 5. es ist jedes jahr erstaunlich wer alles weiß und wer nicht.