Start News Motorola stellt vor: Das RAZR i – technische Daten, Preise und Release

Motorola stellt vor: Das RAZR i – technische Daten, Preise und Release

Motorola hat heute in London ein neues Smartphone vorgestellt. Das RAZR i mit dem Betriebssystem Android.

Das RAZR i ist das erste Smartphone mit einem Intel Chipsatz. Intel setzt bei seinen Prozessoren bekanntlich auf Single-Core Lösungen. Auch beim RAZR i wurde ein Single-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2 GHz eingesetzt. Das Display (4,3 Zoll) ist natürlich kratzfest und besteht aus Gorilla Glas. Außerdem hat es eine Auflösung von 960×540 Pixel.

Das RAZR i ist nur 8,3 mm dick, staubgeschützt, wasserdicht (Spritzwasser) und besteht auf der Rückseite aus Kevlar. Der Außenrand ist laut Motorola aus „Flugzeug Aluminium“ gemacht.

Ein Highlight des RAZR i ist laut Angaben von Motorola die Kamera. Sie passt sich automatisch den Lichtverhältnissen an und schafft 10 Bilder pro Sekunde. Beim Öffnen der Kamera-App, benötigt das RAZR i maximal 2 Sekunden, um bereit für Fotos und Videos zu sein. Selbstverständlich werden hier Videos in Full-HD Qualität aufgenommen.

Das neue Motorola RAZR i wird voraussichtlich ab Oktober in Deutschland erhältlich sein. Zunächst nur in Schwarz und später auch in Weiß. Preise hat Motorola leider noch nicht bekanntgegeben.

 

Hinterlasse eine Antwort