HTC One M10 – Bilder und Benchmark aufgetaucht

HTC One M10 – Bilder und Benchmark aufgetaucht

Noch ist das HTC One M10 nicht herausgebracht worden und doch scheinen mittlerweile echte Bilder und Spezifikationen vom neuen Smartphone HTCs an die Öffentlichkeit gelangt zu sein.

Wie viel Wahrheit hinter den Fotos vom vermeintlichen One M10 und seinen Daten steckt, kann nur geraten werden. Wir halten diese Informationen jedoch für sehr zuverlässig. Nachfolgend mehr dazu.

Prototyp aufgetaucht

Auf dem Twitter-Channel von OnLeaks sind nun verschiedene Bilder gepostet worden, die das HTC One M10 zeigen sollen.

HTC One M10 liegend hintenHTC One M10 liegend vorne

Wir glauben, dass es sich hierbei durchaus um das richtige One M10 handeln könnte, da man besonders die Rückseite wiedererkennen kann (HTC postete ein Bild mit einem Ausschnitt des One M10, Infos dazu s. hier).

Technische Ausstattung des Prototypen

Neben den Fotos des HTC One M10 hat OnLeaks auch einige technische Daten des Prototypen veröffentlicht. So soll dieser eine Ausstattung besitzen, die teilweise die spekulierten Daten (hier entlang) von vor einem Monat bestätigt:

  • 5 Zoll großes Quad HD-Display
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • Quad-Core-Prozessor (2,2 GHz Taktfrequenz, Qualcomm Snapdragon 820)
  • 12 Megapixel-Kamera
  • USB Typ-C (beidseitig einsteckbares Kabel).

HTC One M10 schnellstes Android-Smartphone?

HTC One M10 BenchmarkWenn man dem Screenshot Glauben schenkt, welcher eine Übersicht vom AnTuTu Benchmark zeigt, könnte das One M10 das schnellste Android-Smartphone werden und mit seiner gesamten Performance sogar das Huawei Mate 8 einholen. Dabei erregte das Huawei Mate 8 vor Erscheinen schon ordentlich Aufsehen mit seinen Benchmark-Werten.

Denn mit seiner erreichten Punktzahl galt es als das -bis dato- schnellste Android-Smartphone. Laut AnTuTu Benchmark erreicht das Huawei Mate 8 über 92.000 Punkte, das One M10 soll sogar unglaubliche 109.000 Punkte erreichen können.

Ob es sich hierbei um echte Zahlen handelt und vor allen Dingen auch um einen Benchmark-Test, der mit dem HTC One M10 gemacht wurde, werden wir wohl in naher Zukunft erfahren.

Bildergalerie

In der nachfolgenden Bildergalerie findet ihr noch mehr interessante Bilder vom vermeintlichen HTC One M10. Wir sind gespannt, ob diese Abbildungen auf das echte Modell zutreffen. (Hinweis: Zum Vergrößern bitte auf das entsprechende Bild klicken).

Bilderquelle: OnLeaks

Teilen

Hinterlasse eine Antwort