Start Hersteller iPhone Wird es das iPhone 5S/iPhone 6 in fünf verschiedenen Farben geben?

Wird es das iPhone 5S/iPhone 6 in fünf verschiedenen Farben geben?

Es ist schon länger die Rede davon, dass das iPhone 5S/iPhone 6 in unterschiedlichen Farben erscheinen könnte. Nun hat dies ein japanisches Magazin bestätigt. Natürlich denken nun viele, dass das ja jeder behaupten könnte. Doch gilt die japanische Seite mit seinen Informationen als sehr zuverlässig. Erfahren haben will das Magazin dies auf jeden Fall von einer informierten Quelle.

Demnach soll das neue iPhone 5S/iPhone 6, als Nachfolger vom iPhone 5, nicht nur in den Farben Schwarz und Weiß, sondern auch in drei weiteren Farben erscheinen. Es wird vermutet, dass sich Apple bei der Farbwahl an den iPod-Modellen orientieren könnte. Der neueste iPod ist beispielsweise in Schwarz, Weiß, Blau, Gelb und Pink erhältlich.

iPhone 5S/iPhone 6

Von Apple gibt es hierzu natürlich keine Bestätigung. Da müssen wir uns wohl noch bis ungefähr Juni 2013 gedulden. Denn dann soll, glaubt man den Informationen, das neue iPhone 5S/iPhone 6 durch Apple vorgestellt werden. Es ist ja noch nicht einmal klar, wie genau das Nachfolge-Modell überhaupt heißen wird. Deshalb sprechen wir immer vom iPhone 5S beziehungsweise iPhone 6. Gewissheit wird die Enthüllung des neuen Smartphones geben.

Hinterlasse eine Antwort