Weitere neue Bilder vom neuen iPhone 5

Weitere neue Bilder vom neuen iPhone 5

In diesem Artikel möchten wir euch ein paar Bilder vom neuen iPhone 5 zeigen. Das lang ersehnte iPhone 5 steht in den Startlöchern. Marktforscher rechnen mit einem weltweiten Verkauf von über 270 Millionen iPhones. Sichere Quellen rechnen mit einer Präsentation vom neuen iPhone am 12. September 2012 und somit mit einem Verkaufsstart am 19. oder 21. September. Das iPhone 5, das Apple vorstellen wird, muss natürlich nicht unbedingt wie die hier gezeigten Bilder aussehen. Es könnte sich auch lediglich um einen Prototyop handeln, der es irgendwie aus den Produktionsreihen geschafft hat.

Eines scheint dabei klar: Am Anfang wird es Lieferengpässe beim iPhone 5 geben, denn die Nachfrage ist jetzt schon sehr groß. Leider ist nicht mal ein Termin für eine Keynote bekannt. Die Gerüchteküche brodelt und die Apple-Fans wünschen sich endlich ein neues Gerät.

Um euch die Wartezeit bis zum Release des neuen iPhones zu erleichtern hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

iPhone 5 Bilder EXKLUSIV vor Veröffentlichung

iPhone 5 Schwarz liegend   iPhone 5 Schwarz

iPhone 5 Weiß liegend  iPhone 5 weiß

iPhone 5 Grau  iPhone 5 Schwarz und Grau

iPhone 5 Weiß

Bildquelle: iPhone 5 Bilder

merci nowherelse

 

 

 

Teilen

Hinterlasse eine Antwort