Start News Stellt Sony am 18.03.2013 die Modelle Xperia L und SP vor?

Stellt Sony am 18.03.2013 die Modelle Xperia L und SP vor?

Sony wird nächste Woche Montag, am 18.03.2013 ein Presseevent in Russland veranstalten, zu dem es scheinbar zwei neue Modelle mitbringen wird. Neben dem Xperia L soll auch das Xperia SP vorgestellt werden. Hierbei handelt es sich wohl um zwei neue Mittelklasse-Smartphones.

Die Vorstellung der neuen Geräte wird für möglich gehalten, da dies die Nachfolger des Xperia U und Xperia P sein könnten. Deren Vorstellung liegt immerhin schon ein Jahr zurück. Denn sie wurden im vergangenen Jahr auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Es gibt auch bereits erste Vermutungen, wie die beiden Modelle technisch ausgestattet sein könnten. Diese Daten wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Werden die beiden genannten Geräte tatsächlich veröffentlicht, berichten wir darüber.

Xperia Sony Smartphone

Sony Xperia L

Das Sony Xperia L soll ein 4,3 Zoll großes Display besitzen. Die Auflösung dieses Bildschirms soll 854 x 480 Pixel betragen. Ferner soll ein Dual-Core-Prozessor von Qualcomm verbaut sein, der mit einer Frequenz von 1 GHz taktet. Außerdem soll das Xperia L einen 1700 mAh-Akku eingebaut haben.

Sony Xperia SP

Das Xperia SP von Sony soll ebenfalls ein 4,3 Zoll-Display besitzen, dieses soll aber im Gegensatz zum Xperia L ein Full HD-Display besitzen. Demnach würde die Auflösung bei 1280 x 720 Pixel liegen. Als Prozessor soll der Snapdragon S4 Pro von Qualcomm zum Einsatz kommen. Des Weiteren soll das Gerät einen internen Speicher von 8 GB sowie eine 8 Megapixel-Kamera besitzen.

Hinterlasse eine Antwort