Start Hersteller iPhone Schöne Bilder vom iPhone 7: So könnte es aussehen

Schöne Bilder vom iPhone 7: So könnte es aussehen

Das iPhone 7 von Apple wird von den Apple-Fans schon lange erwartet. Im September 2015 soll ja angeblich die Keynote für ein neues iPhone 6S (oder iPhone 7?) stattfinden. Was Apple dort vorstellen wird, ist zuvor immer ein Rätsel.

Derzeit kursieren natürlich wieder etliche Gerüchte und Mythen um das iPhone 7 rum. Verständlich, denn es ist eines der beliebtesten Smartphones dieser Welt.

Eines ist sicher: Es ist wird auf jeden Fall ein neues iPhone geben. Warum? Weil die Telekom bereits einen Reservierungsservice gestartet hat. Wer sich also schon jetzt eines der begehrten Tickets sichern will, sollte sich beeilen.

In diesem Artikel möchten wir euch ein paar schöne Ideen für ein iPhone 7 eines Deutschen Bild-Entwicklers präsentieren. Sein Name ist Hasan Kaymak. Hasan entwickelt für verschiedene Smartphone-Modelle mögliche optische und technische Spezifikationen. So auch beim iPhone 7. Unten findet ihr ebenfalls ein Video zum iPhone 7.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments