Start Hersteller LG LG G4 Fashion Edition – LGs Mode-Smartphone

LG G4 Fashion Edition – LGs Mode-Smartphone

Das LG G4 ist bereits seit einiger Zeit im Handel und jetzt legt der Hersteller LG eine Sonderausgabe seines Flaggschiffs nach: das LG G4 Fashion Edition. Hierbei ist der Name Programm, denn statt einer Änderung der technischen Ausstattung liegt die Besonderheit der Fashion Edition des LG G4 in der Optik und der Gehäusegestaltung. Nach eigenen Angaben möchte LG seinen Usern die Möglichkeit bieten, das Smartphone dem aktuellen Outfit anzupassen und mit nur einem Gerät optisch mehr Spielraum zu haben, um modische Akzente auch mit dem Smartphone setzen zu können.

LG-G4 Fashion Edition

Um den Namen Fashion Edition tragen zu dürfen, wurde das LG G4 mit besonderen Back-Covern ausgestattet. Diese sind wechselbar und im Lieferumfang des LG G4 Fashion Edition befinden sich gleich drei Rückseiten für das Smartphone. Sie haben unterschiedliche Farben und sind aus unterschiedlichem Material gefertigt.

Back-Cover der LG G4 Fashion Edition

Zum LG G4 werden drei Back-Cover mitgeliefert. Eines ist im Metall-Look gestaltet und die beiden anderen haben eine Lederoptik. Auch farblich unterscheiden sich die Back-Cover und sind mal in dezentem Schwarz und mal in auffälligem Rot oder Blau gehalten. Insgesamt drei Kombinationen hinsichtlich der Farbe hat LG für den Verkauf vorgesehen:

  • Gold, Cognac Braun und Blau
  • Gold, Schwarz und Rot
  • Gold, Schwarz und Cognac Braun

Die Back-Cover lassen sich beliebig am LG G4 anbringen und sollen dem Smartphone eine individuelle Optik verleihen.

Verfügbarkeit und Preis des LG G4 Fashion Edition

Erhältlich sein soll die LG G4 Fashion Edition ab sofort auch im deutschen Handel, kündigte der Hersteller LG an. Was hingegen noch nicht genannt wurde, ist ein Preis für die Sonderausstattung des LG G4. Sie wird vermutlich leicht über dem Verkaufspreis des reinen Flaggschiffs liegen und dieser hat sich aktuell bei rund 420 bis 430 Euro eingependelt. Wie bereits erwähnt, gibt es hinsichtlich der technischen Ausstattung keinen Unterschied zwischen dem LG G4 und dem LG G4 Fashion Edition.

Hinterlasse eine Antwort