Start Handyvergleiche Zwei besondere Smartphones im direkten Vergleich: Samsung Galaxy Note 4 gegen LG...

Zwei besondere Smartphones im direkten Vergleich: Samsung Galaxy Note 4 gegen LG G4

Wie die Überschrift bereits verrät, handelt es sich bei Samsungs Galaxy Note 4 und LGs G4 um zwei besondere Smartphones. Wieso das so ist, erfahrt ihr in unserer Gegenüberstellung. Denn beide Handys kommen mit einem bestimmten Highlight daher.

Doch ein Special macht ein Smartphone noch längst nicht zu einem guten Smartphone. Wichtig ist vor allen Dingen die technische Ausstattung. Auch der Preis ist für viele ein Kaufargument oder eben nicht, wenn das Smartphone zu teuer ist. Wenn man jedoch nicht weiß, für welches Gerät man sich entscheiden soll, kann ein direkter Vergleich helfen.

In der nachfolgenden Übersicht haben wir euch daher die wichtigsten Daten der beiden Android-Smartphones gegenübergestellt.

Vergleich der technischen Daten des Samsung Galaxy Note 4/LG G4

[vc_row full_width=““ parallax=““ parallax_image=““][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“8677″ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“8680″ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

You didn't add any pricing tables yet!

Samsung Galaxy Note 4 und LG G4 noch nicht genug verglichen? Hier gibt’s das Duell im Video

In diesem Video wird detailliert auf das Samsung Galaxy Note 4 und das LG G4 eingegangen. So wird z. B. der Klang beider Geräte bei Musikwiedergabe miteinander verglichen. Aber schaut selbst:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments