Start Hersteller iPhone iPhone 5 Verkaufsstart: Der 21. September scheint bestätigt

iPhone 5 Verkaufsstart: Der 21. September scheint bestätigt

Das iPhone 5 wird sehnlichst erwartet und langsam aber sicher wird es ernst! Mitarbeiter des US-Providers Verizon haben nun eine Urlaubssperre ab dem 21. September erhalten. Das behauptet zumindest ein Mitarbeiter von Verizon. Es dürfe zwischen dem 21.09.2012 und dem 30.09.2012 kein Urlaub beantragt werden.

Bisher hat Apple noch keine Einladungen bzgl. der diesjährigen Keynote verschickt. Dies geschieht meist auch erst 2 Wochen vor einem großen Event.

Du magst iPhones? Bleibe immer auf dem neuesten Stand: iPhone News.

September sehr wahrscheinlich für ein iPhone 5

Wenn also der 12. September der Tag der Vorstellung des neuen Smartphones sein soll, dann müsste Apple heute in einer Woche, am 29.08.2012, die Keynote bekannt geben und Einladungen an Pressevertreter verschicken.iPhone 5 weiß und schwarz

Für Deutschland wird das ganze vermutlich anders aussehen. Der 21. September ist für den amerikanischen Markt vorhergesehen. Bei uns in Deutschland könnte es zu extremen Lieferengpässen kommen und zu einer Verzögerung von 1-4 Wochen, bis man ein iPhone 5 in der Hand hält.

Gerade die hohe Nachfrage nach den beliebten Smartphones von Apple wird eine verzögerte Lieferung begünstigen. Solltet ihr also an dem neuen Apple Smartphone interessiert sein, solltet ihr euch, sobald es möglich ist eines zu bestellen, beeilen. Dabei wird es vermutlich um eine Vorbestellung gehen und man muss hoffen, dass es pünktlich zum Marktstart ausgeliefert werden.

Bilquelle: iPhone 5 Bilder

iPhone 5 ist bereits veröffentlicht

Derweil ist das iPhone 5 natürlich schon veröffentlicht. Ihr findet auf unserem Smartphone Magazin viele Informationen und News zum diesem Thema. Um die technischen Daten und noch mehr Bilder vom iPhone 5 anzusehen, empfehlen wir dir diesen Artikel: iPhone 5 technische Daten und Preise.