Special Edition des ZenFone 2 Deluxe mit 256 GB Speicher von ASUS...

Special Edition des ZenFone 2 Deluxe mit 256 GB Speicher von ASUS vorgestellt

ASUS hat nun eine Special Edition seines „spacig“ aussehenden ZenFone 2 Deluxe in Brasilien vorgestellt, welches eine Speicherkapazität von 256 GB mitbringt. Nicht umsonst wurde das Modell als Special Edition bezeichnet, denn speziell ist es in diesem Falle wirklich. Mit einem internem Speicher von 256 GB hebt sich das ZenFone 2 Deluxe Special Edition komplett von seinen Konkurrenten ab (wobei das normale ZenFone 2 Deluxe mit seinem Backcover auch schon auffällt, da dieses ein kristallähnliches Aussehen hat).

ZenFone 2 256 GB Speicher

Um auf den Speicher zurückzukommen: Als ob 256 GB Speicherangebot nicht schon genug wären, kann dieser Speicher sogar noch erweitert werden. Unglaublich, aber wahr! Wer möchte, kann diesen Speicher nämlich dank des vorhandenen microSD-Slots um weitere 128 GB aufstocken. Mit diesem Speicherplatz kann man so einiges an Liedern, Videos, Bildern, Apps uvm. abspeichern. Damit bleibt einem das lästige Löschen von Dateien, weil der Speicher zu knapp wird, erst mal für lange Zeit erspart.

(Bild: ASUS ZenFone 2 Deluxe, Bildquelle)

Wie ist die Special Edition des ZenFone 2 Deluxe von ASUS sonst noch technisch ausgerüstet?

Auch die restlichen technischen Komponenten sind nicht schlecht und können sich durchaus sehen lassen. Hier eine Zusammenfassung einiger technischer Daten:

  • 5,5 Zoll Full HD IPS-Display
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 2,5 GHz Quad-Core-Prozessor (Intel Atom Z3580, 64 Bit)
  • Hauptkamera: 13 Megapixel
  • Frontkamera: 5 Megapixel
  • LTE-fähig
  • Dual SIM (bedeutet, wie der Name schon sagt, dass 2 SIM-Karten in das Smartphone eingesetzt und genutzt werden können)
  • Akku-Kapazität: 3000 mAh
  • Android 5.0 Lollipop

Übrigens wird das Gerät nicht nur mit 256 GB internem Speicher die Käufer von sich überzeugen wollen, sondern wird zudem mit einer Hülle in Carbon- und Kristall-Optik erhältlich sein. Der Preis für dieses besondere Smartphone wurde während der Vorstellung nicht genannt.

Das Modell soll ab September in Brasilien erhältlich sein. Ob auch weitere Länder mit dem ZenFone 2 Deluxe Special Edition beliefert werden sollen, dazu wurde sich nicht geäußert. Da jedoch die Standard-Variante, das ZenFone 2 Deluxe, bislang noch nicht in Deutschland verkauft wird, gilt das als unwahrscheinlich.

Aber wer weiß, vielleicht ist ein Smartphone mit diesem Angebot an internem Speicher in Zukunft etwas ganz Normales, sodass auch wir hierzulande davon profitieren können.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort