Start News Samsung Galaxy S4: Der Erscheinungstermin scheint bekannt zu sein

Samsung Galaxy S4: Der Erscheinungstermin scheint bekannt zu sein

Auf der CES 2013 ist nun etwas Interessantes bekannt geworden. Der Schutzhüllen-Hersteller Pelican ProGear gab Hinweise auf den Erscheinungstermin des Samsung Galaxy S4. Mehr zum Hintergrund erfahrt ihr hier.

Auf seinem Messestand warb Pelican ProGear mit seinen neuen Schutzhüllen. Eine Werbetafel zeigte, für welche Smartphones die Hüllen produziert werden sollen. So war neben dem iPhone 5, iPad und iPad mini auch das Galaxy S4 aufgeführt. Die Tafel könnte somit den Namen des nächsten Galaxy-Modells schon bestätigt haben. Es scheint sicher zu sein, dass das nächste Galaxy-Smartphone Galaxy S4 heißen wird.

Samsung

Der Release-Termin wurde nun durch Folgendes bekannt: Pelican ProGear selbst wirbt mit einem Erscheinungstermin der neuen Hüllen im Juni 2013. Das Galaxy S4 wird also kurz vorher erscheinen. Denn wozu eine Hülle für das Galaxy S4, wenn kein Galaxy S4 vorhanden ist? Nun scheint also ziemlich sicher zu sein, dass das Samsung Galaxy S4 Ende Mai oder Anfang Juni veröffentlicht wird. Es wird sogar vermutet, dass es im Mai der Öffentlichtkeit präsentiert werden und im Juni zum Verkauf verfügbar sein soll.

Dies ist durchaus vorstellbar. Denn die Vorgängemodelle Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) und Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) wurden jeweils im Mai vorgestellt. Somit würde das südkoreanische Unternehmen seinem Zyklus treu bleiben. Der Release-Termin Ende Mai oder Anfang Juni ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings deutet vieles auf diesen Termin hin. Mehr zu Spekulationen rund um das Galaxy S4 könnt ihr auf unserem Magazin finden.

Hinterlasse eine Antwort