Start Hersteller Huawei Neuer LEAK! Sehen wir hier das Huawei Ascend Mate 8?

Neuer LEAK! Sehen wir hier das Huawei Ascend Mate 8?

Viel los bei Huawei! Es sind mal wieder neue Bilder zum Ascend Mate 8 aufgetaucht. Die Echtheit lässt sich schwer beurteilen…

In den vergangenen Tagen tauchten immer mehr Leaks bzgl. neuer Nexus-Phones von Huawei auf. Dieses Mal allerdings zum neuen Ascend Mate 8. Die chinesische Webseite weibo behauptet an exklusiven Bildern heran gekommen zu sein.

Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Ascend Mate 8 am 2. September veröffentlicht werden. Huawei Ascen Mate 8Mit einer möglichen Display-Diagonale von 6 Zoll, betrieben von einem 4500mAh Akku und einem unterstützenden 4GB-Ram Arbeitsspeicher würde das Ascend Mate 8 ein bomben Smartphone auf dem Markt sein und großen Konkurrenten wie Samsung oder HTC die Stirn bieten.

Das Smartphone auf den folgenden Bildern ist ein echt hübsches Gerät. Beachtet bitte dabei, dass ein Photoshop-Profi solche Bilder auch erstellen könnte ;).

Ascend Mate 8 mögliche Bilder

Ascend Mate 8 Leak WeiboAscen Mate 8 von vorne

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments