Start Apps Lösung für Where is my water? Theme 8, 9 und 10

Lösung für Where is my water? Theme 8, 9 und 10

Wo ist mein Wasser gehört wohl zu den beliebtesten Applikationen überhaupt. Sie erfordert viel Geschick und logisches Denken, bietet dafür aber auch eine Menge Spaß.

Bei Where is my water ist das Ziel, den Weg für das Wasser frei zu machen. Ein Krokodil wartet in der Badewanne sehr gespannt auf Wasser und ihr seid dazu beauftragt worden das Wasser bis nach unten durchzumogeln. Die Wege des Wassers sind nicht immer einfach. Man muss stets aufpassen nicht mit grünem, vergiftetem Wasser in Berührung zu kommen.

Where is my Water App

Where is my Water ist eine App mit Suchtpotential. Wer auf schöne Rätsel und gute Grafiken steht, hat hier einiges zu tun. Die erste Level sind gewohnt sehr einfach, doch zum späteren Zeitpunkt, also bei weiteren Leveln, wird es echt schwer und man kommt evtl. nicht um eine Lösung des Spiels herum.

Nicht den Kopf in den Sand stecken! Wir helfen euch gerne mit ein paar Lösungsvideos zu Where is my Water weiter. Auch wir haben die App getestet und musste feststellen, dass es an manchen Stellen wirklich zu knabbern gab. Also haben wir uns Lösungen in Form von Videos gesucht, die uns weitergeholfen haben. Diese Videos möchten wir euch gerne präsentieren.

Los gehts mit der Welt 10

Wir beginnen ausnahmsweise mal mit der 10ten Welt, die erfahrungsgemäß zu den schwierigsten Welten gehört. Gerade das Letzte Level hat es wirklich in sich! Viel Glück!

Lösung Theme 8 Where is my Water 8-1 bis 8-20

In der 8ten Welt haben wir ein Video gefunden, welches die Level vom 1. bis zur 20. Version zeigt. Ihr müsst hier, wie bei den anderen Videos auch, zur gewünschten Stelle vorspulen.

Lösung Theme 9 Where is my Water 9-1 bis 9-20

Wenn ihr Probleme in der 9. Welt von Where is my Water habt, so soll euch nachfolgendes Video weiterhelfen. Fragen dazu? Einfach einen Kommentar hinterlassen!

Noch Fragen?

Wenn euch etwas fehlt oder hier das falsche Video angezeigt wird, hinterlasst uns einfach einen Kommentar. Wir werden versuchen ein weiteres Video oder evtl. auch eine bebilderte Lösung nachzureichen. Vielen Dank für euer Feedback!