Start Apps Komplettlösung Move the Box – Alle Level

Komplettlösung Move the Box – Alle Level

Die neue App Move the Box schlägt ein wie eine Bombe! Tausende Menschen kriegen die Augen und die Finger nicht vom Smartphone runter. Aber Tausende benötigen nach kurzer Zeit auch Hilfe und eine Lösung.

Runterladen kann man das Spiel für sein iPhone, iPad oder für jedes beliebige Android-Smartphone. Bei diesem Spiel ist höchste Konzentration an der Tagesordnung! Move the Box ist ein Denkspiel und teilweise hilft auch ein bisschen Glück weiter.

Worum gehts bei Move the Box?

Move the Box Lösung

Sinn des Spiels ist es, Kisten aufeinander zu stapeln. Diese sollten dabei im allerbesten Fall die selbe Farbe haben. Wenn die Farbe und die Geschwindigkeit im Spiel dann passen, verschwinden diese Boxen. Man darf sich das ähnlich wie bei Tetris vorstellen.

Das Gute: Nicht nur aufeinander gibt Punkte, sondern auch NEBENEINANDER. Hört sich doch erstmal leicht an oder?

Nein, denn bei Move the Box hat man nur eine begrenzte Menge an Spielzügen. Und genau das ist das Problem: Man muss sich im Prinzip schon im voraus Gedanken machen, wie und welchen Zug man machen möchte. Noch besser: Man plant jeden einzelnen Zug durch und überlegt, wie man dem Ziel immer näher kommen kann, denn schafft man es nicht innerhalb der möglichen Züge das Spiel zu gewinnen, hat man verloren und man muss das Level wiederholen.

Kleine Hilfen gibt es dennoch

Damit man nicht total verzweifelt, bietet Move the Box noch ein paar Lösungen an, um doch noch zu gewinnen. So kann man zum Beispiel zwei Kisten tauschen oder welche wegwerfen. Wer will darf sogar einzelne Kisten verschieben.

Natürlich sind die Level am Anfang noch sehr sehr einfach. Jedoch, wie bei jedem Spiel, wird es immer schwieriger und man muss sich echt Dinge einfallen lassen. Bevor ihr verzweifelt und den Kopf in den Sand steckt: Eine Lösung zu Move the Box findet ihr selbstverständlich hier. Wir haben für euch ein tolles Video gefunden, wo alle Lösungen vom gesamten Spiel enthalten sind.

Move The Box Videolösung

Das Video ist eine ziemlich lange Zusammenstellung der gesamten Level von Move the Box. Schaut es euch genau an und wechselt zur gewünschten Stelle hin. An der Seite seht ihr die zusammengestellte Playlist in der sich folgende Welten in dieser Reihenfolge befinden:

  1. Rotterdam
  2. Boston
  3. Osaka
  4. Hamburg
  5. Shanghai
  6. Paris
  7. London
  8. Le Réve

Fehlt euch ein Video? Sagt uns einfach bescheid!