Start Apps Lösung für die App: Logo Quiz Cars

Lösung für die App: Logo Quiz Cars

Logo Quiz Cars: Die App in der man Automarken erraten muss. Dieser Artikel soll euch eine komplette Lösung für die App bieten.

Logo Quiz ist sehr erfolgreich. Die App hat einen großen Spaßfaktor. Ziel in dieser App ist es, die dargestellten Logos zu erkennen. Leider gibt es dort einige Marken von Autos, die bei uns in Deutschland unbekannt sind. Deshalb möchten wir euch eine Lösungsvariante bieten.

Der Sinn des Spiels ist einfach erklärt: Ihr bekommt nacheinander Bilder angezeigt, die die Logos bestimmter Automarken anzeigen. Und nun seid ihr dran: Erratet die richtige Marke bzw. den Namen der Automarke. Habt ihr das Logo richtig erraten, dann geht es ein Level weiter.

Audi, VW und BMW kann wohl jeder erkennen. Doch was, wenn dort relativ unbekannte Marken aus Russland vorkommen? Für so einen Fall findet ihr hier bei uns eine Lösung für die beliebte App.

Du suchst eine andere Lösung? Schau doch mal hier nach: App Lösungen oder durchsuche unser Magazin.

Lösung Logo Quiz Cars

Komplettlösung für die App Logo Quiz Cars Automarken für alle Level

Achtung: Das nachfolgende Video ist eine Playlist. Um zwischen den Welten zu schalten, müsst ihr den „Weiter-Button“ nutzen.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments