Start News Leak: Erste Details und Spekulationen zum Honor 7 Plus

Leak: Erste Details und Spekulationen zum Honor 7 Plus

Kürzlich ging das Honor 7 auch in Deutschland in den Verkauf. Das günstige und trotzdem technisch stark aufgestellte Smartphone soll schon bald Konkurrenz aus eigenem Hause bekommen, so berichtet OnLeaks in einem gerade online gestellten Video.

Honor 7 Plus wird das neue Phablet heißen und soll technisch noch besser ausgestattet sein, als das jetzige Modell Honor 7, welches erst kürzlich präsentiert wurde. Bisher sind es nur Gerüchte, die über das Design, die technische Ausstattung und Erscheinen des Honor 7 Plus berichten. Interessant sind die Details allenfalls und sollten sie sich bewahrheiten, dann wird das neue Gerät von Honor ein neuer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Erste Spekulationen zum Honor 7 Plus

Ein Video soll das neue Gerät von Honor (Tochtermarke von Huawei) zeigen und wer nicht genau hinsieht, der erkennt beim Design kaum Unterschiede zum Honor 7. Sie sind eher im Detail vorhanden, so zeigen sich die Lautsprecher in runder statt länglicher Form, es gibt zwei Einschubfächer für vermutlich SIM Karte und Speicherkarte und ein Smart Key ist nicht vorhanden.

Identisch mit dem Honor 7 scheinen das Unibody-Gehäuse aus Metall, die Einfassung der Kamera und der Fingerabdrucksensor, der sich auf der Rückseite des Honor 7 Plus befindet. Im geleakten Video ist nicht zu erkennen, ob das Honor 7 Plus größer sein wird, als das Honor 7 mit seinem 5,2 Zoll Display. Beim Vorgängermodell hatte Honor im Vergleich zum Honor 6 beim Honor 6 Plus das Display vergrößert. Daher scheint es wahrscheinlich, dass auch das Honor 7 Plus größer ausfallen wird, als das aktuelle Modell.

Das Honor 7 Plus im Video

Einen ersten Eindruck liefert dieses Video, welches von OnLeaks online gestellt wurde:

Mögliches Erscheinen eines Honor 7 Plus

Eine offizielle Ankündigung des Honor 7 Plus gibt es bisher nicht. Hinsichtlich eines möglichen Erscheinungstermins bleibt daher nur die Spekulation. Beim Honor 6 Plus erfolgte das Erscheinen etwa ein halben Jahr nach dem Verkaufsstart des Honor 6. Würde das chinesische Tochterunternehmen von Huawei dieser Strategie treu bleiben, dann dürfte erst 2016 mit einem Honor 7 Plus zu rechnen sein.

Hinterlasse eine Antwort