Start iOS iOS 8.4.1 Jailbreak vorerst nicht möglich

iOS 8.4.1 Jailbreak vorerst nicht möglich

 

Nach dem Update auf die neue Softwareversion von Apple iOS 8.4.1 wurde (mal wieder) die Lücke für alle Jailbreak-Fans geschlossen.

Die Panik ist natürlich wieder riesig, die Foren sind voll mit Anfragen. Darf bzw. kann ich jetzt auf die neue Version updaten? Wer ein Jailbreak auf seinem iPhone mit der Version iOS 8.4 hat, sollte jetzt erstmal nicht das Update durchführen.

In der Vergangenheit waren die Jailbreaks auf der Version iOS 8.4 ja relativ einfach durchzuführen. Ob das bei der jetzigen Version auch der Fall sein wird, ist unklar. Ebenfalls hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die „Hacker“ bzw. Entwickler dieser Jailbreak Software relativ schnell sind und innerhalb weniger Tage bis maximal paar Wochen einen gut funktionierende Jailbreak herausgebracht haben. Es bleibt also nichts anderes übrig als ein bisschen zu warten.

iOS 6