Handbuch für Nexus 4 aufgetaucht!

Handbuch für Nexus 4 aufgetaucht!

Ob es sich um eine „zufällige“ Veröffentlichung des Handbuchs für das Nexus 4 handelt, ist sicherlich ungewiss. Auffällig ist daber die Anzahlung an Gerüchten und der entstehende Medienhype rund um das Nexus 4. Und obwohl das Smartphone vermutlich erst am kommenden Montag vorgestellt wird, gibt es schon jetzt zahlreiche Fakten zu dem Produkt.

Darf man dem Handbuch glauben, dann gibt es nun einige Details, die wohl als offiziell zu betrachten sind. Android, in einer 4.2-Version (Jelly Bean) ist standardmäßig installiert. Bilder von dem Handbuch wurden nun auf der Homepage des koreanischen Nachrichtenportals Seeko.co.kr publiziert.

Bisher halten sich sowohl Google, als auch LG mit Bestätigungen zurück. Allerdings gibt es auch keine Dementierung. Der Grund dürfte auf der Hand liegen: Beide Firmen profitieren von den Spekulationen, da die Medien schon jetzt einen Hype um das Nexus 4 aufbauen. Spekuliert wird daher sogar schon, ob LG oder Google bewusst solche Gerüchte in die Welt setzen. Zumindest wäre es für einen Konzern keine ungewöhnliche Werbetaktik, um die Beliebtheit vorzutäuschen. Wirklich interessant wird allerdings der Montag, denn dort wird das Nexus 4 vermutlich endlich vorgestellt und die Spekulationen haben endlich ein Ende.

 

Bildquelle: tech.onliner.by

Teilen

Hinterlasse eine Antwort