Start News Bringt Nokia bald wieder ein neues Lumia-Modell auf den Markt?

Bringt Nokia bald wieder ein neues Lumia-Modell auf den Markt?

Vergangene Woche erst hat Nokia auf dem Mobile World Congress unter anderem das Lumia 720 und das Lumia 520 vorgestellt (s. Bild unten). Damit hat das finnische Unternehmen der Öffentlichkeit zwei günstige Smartphones präsentiert. Doch neben dem ganzen Wirbel um die neu vorgestellten Geräte soll in einem Raum abseits des Trubels, glaubt man einem Chefredakteur, schon ein neues Modell gesichtet worden sein.

Falls es stimmt, dass Nokia bereits ein neues Modell zur Messe mitgenommen hat, was sich ehrlich gesagt nicht sehr glaubwürdig anhört, könnte es sich um ein weiteres Smartphone der Lumia-Reihe handeln. Es wird vermutet, dass es sich dabei eventuell sogar um das Nokia Lumia 1000 handeln könnte. Das Nokia Lumia 1000 soll ein weiteres Handy der Lumia-Generation werden und könnte vielleicht einen ähnlichen Kamerasensor wie das 808 PureView besitzen, das mit einer 41 Megapixel-Kamera ausgestattet ist.

Nokia Lumia 520

Das Smartphone, welches das Unternehmen auf dem MWC im Gepäck gehabt haben soll, soll unter dem Betriebssystem Windows Phone 8 laufen. Des Weiteren soll es eine gute Kamera sowie ein Gehäuse aus Aluminium besitzen. Bislang sind zu dem geheimnisvollen Smartphone noch keine weiteren Gerüchte aufgetaucht. Die Zeit wird zeigen, ob es sich bei den Aussagen um Tatsachen handelt oder ob alles erfunden ist.

Hinterlasse eine Antwort