Welche Schwächen haben eigentlich die besten Smartphones?

Welche Schwächen haben eigentlich die besten Smartphones?

Interessant: Eine Internetseite hat nun eine Statistik über die häufigsten Beschwerden amerikanischer Benutzer über Smartphones veröffentlicht. Unter anderem geht es in diesem Bericht auch um das Samsung Galaxy S3 und das iPhone 4S. Dadurch wird einem klar: Auch die besten Smartphones haben ihre Mankos. Es gibt eben nicht das perfekte Handy.

Schwächen am Samsung Galaxy S 3 laut amerikanischer Benutzer

  • 50 % beschwerten sich über das Mikrofon.Schwächen Galaxy S3
  • 15 % waren jeweils mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden und beschwerten sich darüber, dass das Gerät zu heiß werden würde.
  • 10 % bemängelten die Internetverbindung, die zeitweise nicht hergestellt werden kann.
  • Weitere 10 % hatten andere (sonstige) Beschwerden.

 

Mängel am iPhone 4S laut amerikanischer Benutzer

  • Beim iPhone 4S sind es 45 % der Benutzer, die sich über die Akkulaufzeit beschweren.
  • 20 % ärgern sich, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich und 15 % darüber, dass keine Bluetooth-Verbindung möglich sei.
  • Rund 10 % haben Probleme mit Siri und die restlichen 10 % gaben wieder andere Beschwerden an.

Mängel am iPhone 4S

Auffälligkeiten?

Auffällig ist auch, dass sich Besitzer anderer Smartphones, als der oben genannten, besonders über andere Dinge beschweren, wie z.B. eine mangelnde Qualität der Kamera oder der Displayauflösung. Diese Probleme hat man mit einem Galaxy S III oder einem iPhone 4S nicht. Deshalb geben die Besitzer dieser Smartphones auch andere Fehler ihrer Handys an.

Jedoch sind dies nicht unbedingt schwerwiegende Mängel, sondern hauptsächlich jene, die sich innerhalb kürzester Zeit beheben lassen bzw. von selbst beheben. Wir meinen hiermit vor allen Dingen das Problem mit der Internetverbindung. Wer kennt es nicht, dass man teilweise länger warten muss, bis eine Verbindung hergestellt ist. Das sind aber eher kleine Mankos. Im Großen und Ganzen kann man mit beiden Geräten sehr zufrieden sein.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort