Start Hersteller iPhone Wann kommt das iPhone 5S/iPhone 6? – Erste Infos

Wann kommt das iPhone 5S/iPhone 6? – Erste Infos

Momentan sind neue Gerüchte zu einem möglichen iPhone 5S bzw. iPhone 6 in Umlauf. Auch wenn bereits neue Spekulationen durch das Netz kursieren, so gibt noch keine Internetseite eine Aussage zur Bezeichnung des neuen iPhones ab. Doch auf den meisten Websites wird es als iPhone 5S bezeichnet. Meistens wird die Bezeichnung des Apple-Gerätes erst kurz vor Einführung bekannt. Gedulden wir uns so lange.

Es sind nun neue Behauptungen zur Erscheinung des iPhone 5S/iPhone 6 aufgetaucht. Es gibt einige, die meinen, dass das neue iPhone, das wahrscheinlich nur einige kleine Verbesserungen im Vergleich zum iPhone 5 erhalten wird, kurz nach Weihnachten 2012 erscheint.

Es wird von dieser kurzen Zeitspanne von der Erscheinung des iPhone 5 bis zur Veröffentlichung eines iPhone 5S/iPhone 6 ausgegangen, da Apple zukünftig eventuell die Veröffentlichungen der Produkte in kürzeren Abständen durchführen möchte. Gestützt wird diese Vermutung durch die relativ nah beieinander liegende Einführung des iPad 3 und des iPad 4. Andere hingegen sind der Überzeugung, dass erst im Frühjahr 2013 die Massenproduktion der siebten Version des iPhones starten soll.

Man geht momentan davon aus, dass es an der nächsten Version des iPhones keine großartigen Veränderungen geben wird. Optisch wird das nächste Smartphone Apples wohl identisch bleiben. Einige Seiten meinen, dass der Nachfolger vielleicht über keinen Home-Button mehr verfügt. Ansonsten wird sich an der Optik wohl nichts Großartiges verändern. Und auch technisch wird sich, glaubt man den Spekulationen, nicht viel verändern. Eventuell wird in das iPhone 5S/iPhone 6 ein A7-Prozessor eingebaut.

Schon jetzt schwirren bereits Bilder zum neuen iPhone-Modell umher. Auf diesen ist, zumindest auf der Rückseite, im Vergleich zum iPhone 5, kein Unterschied zu erkennen. Lediglich die Löcher für die Schrauben und die Anzahl der Schrauben im Inneren haben sich laut diesen Bildern verändert. Doch man weiß noch nicht einmal, ob es sich bei den Bildern um das nächste Gerät Apples handelt oder ob es einfach nur Bilder eines alten Prototypen sind, den Apple dann doch nicht eingesetzt hat.

Allerdings soll eines sicher sein: Für das iPhone 5S/iPhone 6 läuft bereits eine Testproduktion, bei der 100.000 Testmodelle für Asien produziert werden sollen. Auf jeden Fall werden wir euch zu News rund um das Thema iPhone 5S/iPhone 6 auf dem Laufenden halten.

Hinterlasse eine Antwort