Start News Video zeigt beinahe das Samsung Galaxy S4

Video zeigt beinahe das Samsung Galaxy S4

Nächste Woche ist es so weit: Am 14.03.2013 wird Samsung das neue Galaxy S4 in New York vorstellen (15.03.2013, 01:00 Uhr deutsche Zeit). Viele sind bereits jetzt gespannt, was sie mit dem neuen Galaxy-Modell erwartet. Doch bis dahin muss man sich noch eine Weile gedulden. Oder etwa nicht? Denn Samsung hat auf seinem YouTube-Kanal ein Video online gestellt, das aber leider nur „beinahe“ das Samsung Galaxy S4 zeigt. Das Video ist aber sehr gut gemacht und lässt einen noch gespannter werden.

Vor der offiziellen Vorstellung möchte das südkoreanische Unternehmen also noch einmal so richtig an der Werbetrommel rühren und alle auf das Event aufmerksam machen, sodass auch niemand diesen Termin vergisst. Übrigens: Alle bisherigen Fakten und Spekulationen zum Samsung Galaxy S4 könnt ihr auf unserer Seite nachlesen.

Samsung

Das Video auf Samsungs Kanal bewirbt lediglich das anstehende Unpacked Event und zeigt einen kleinen Jungen, der vorab das nächste Galaxy sehen darf. Von einer weißen Box ist dieses umgeben und als diese ein wenig geöffnet wird, erscheint ein helles Licht. Der Junge darf natürlich niemandem von dem nächsten Modell erzählen und auch niemandem die geheime Box zeigen.

 

Hinterlasse eine Antwort