Start Hersteller HTC News zum HTC Aero: Konzept Bilder, technische Daten und Termine

News zum HTC Aero: Konzept Bilder, technische Daten und Termine

Das neue HTC Flaggschiff „Aero“, welches im Oktober oder November auf dem Markt kommen soll, wird von seinen Fans heiß erwartet.

Obwohl es noch keine offiziellen Termine gibt, brodelt die Gerüchteküche mal wieder. In letzter Zeit glänzt HTC ja leider nicht gerade mit großem Ruhm. Die Aktie ist so gut wie nichts wert, die Verkäufe sinken und die Kunden werden unzufriedener. Es wird also Zeit für einen Hammer!

HTC Aero mit QHD-Display

Möglicherweise will HTC nun mit einem QHD-Display punkten. Das Displayglas wird, wie immer, ein Gorilla Glas werden, das leicht gewölbt ist. Außerdem gibt es im HTC Aero eine neuartige Kamera, die auch bei extrem schlechten und dunklen Lichtverhältnissen tolle Fotos schießen soll. Herz des Aeros soll ein Snapdragon 808 Prozessor von Qualcomm sein.

HTC Aero liegend

Entwickler setzen auf Design

Bis auf das QHD-Display gibt es nun nicht wirklich so tolle Neuerungen am Aero. HTC verspricht jedoch ein neuartiges und schönes Design.

Wir finden, HTC sollte sich unbedingt an die von Hasan Kaymak kürzlich veröffentlichten Konzept Bilder halten. Hier eine tolle Idee für ein schönes Design. Wenn HTC auch nur ansatzweise eine Ähnlichkeit in sein neues Smartphone von diesen Bildern bringt, dann sind die Chancen für einen weiteren Erfolg sehr hoch, denn die Nutzer achten heutzutage nicht nur auf Technik, sondern auch auf Optik.

Slideshow HTC Aero

Hinterlasse eine Antwort