Neues Porsche-Design-Smartphone von Blackberry

Neues Porsche-Design-Smartphone von Blackberry

Bereits zum dritten Mal veröffentlicht der Smartphone-Hersteller Blackberry ein neues Smartphone im Porsche-Design und das soll schon im Weihnachtsgeschäft für rund 2.000 US-Dollar im Handel erhältlich sein. Das Modell läuft momentan unter dem Namen Blackberry Porsche Design P9983 und soll scheinbar bereits produziert werden. Optisch und haptisch überzeugt das Gerät mit einem Gehäuse aus edlem Stahl und Karbon.

Neu

Technische Merkmale des Porsche Design P9983 von Blackberry

Beim Design wird das P9983 eine Mischung aus bekannten Stilelementen von Blackberry und moderner Porsche-Optik sein. Verbaut wird eine QWERTZ-Tastatur und zur Navigation soll der Tool Belt ebenfalls integriert sein. Beim Display ist nur mit 3,5 Zoll Größe zu rechnen und auch der Prozessor ist lediglich ein Dual-Core Modell, das jedoch 3 GB RAM nutzt. Der interne Speicher soll bei satten 64 GB liegen. Da das Gehäuse des Blackberry Porsche Design P9983 aus Stahl und Karbon hergestellt sein wird, ist mit einem etwas höheren Gewicht des Geräts zu rechnen. Es wird übrigens in der Farbe Schwarz auf den Markt kommen und ist mit einem Verkaufspreis von 2.000 US-Dollar ein echtes Luxusgerät.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort