Neue Gerüchte zum Sony Xperia Z2

Neue Gerüchte zum Sony Xperia Z2

Nachdem das Sony Xperia Z1 gut von Smartphone-Fans angenommen wurde, wird das Nachfolgemodell schon sehnsüchtig erwartet. Es ist damit zu rechnen, dass es in Kürze in Barcelona beim MWC vorgestellt wird, doch erste Screenshots und Gerüchte machen bereits die Runde und lassen viel erwarten. Die Kamera soll, so zeigen zumindest aktuelle Screenshots von einem Prototypen, eine 4K Qualität bei Videos bieten und das wäre ein echtes Verkaufsargument für das zukünftige Flaggschiff aus dem Hause Sony. Auch zur technischen Ausstattung kursieren bereits die ersten Gerüchte. Wir haben an dieser Stelle die wichtigsten Spekulationen über das Sony Xperia Z2 zusammengefasst, die aktuell kursieren und über die weitestgehend Einigkeit herrscht.

 

Kamera des Sony Xperia Z2

Es sind Screenshots, die die Gerüchteküche zum Sony Xperia Z2 neu anfachen. Aufgetaucht sind die Screenshots in einem Forum für Entwickler und aus diesen Screenshots gehen einige Details zur Hauptkamera hervor. Einerseits wird aus ihnen ersichtlich, dass Videoaufnahmen in einer 4K Qualität möglich sein werden. Außerdem scheint auch eine Time-Shift Aufnahme möglich zu sein und das mit maximal 120 Bildern in einer Sekunde. Vermutet werden außerdem zahlreiche Effekte, die bei Videoaufnahmen und Fotos möglich sein sollen. Ebenfalls bereits spekuliert wird über die Auflösung, die bei der rückseitigen Kamera bei 20,7 Megapixeln liegen soll. Ein optischer Bildstabilisator wird bei dieser Kamera ebenfalls vermutet.

Xperia Sony Smartphone

Gerüchte zu technischen Daten

Neben diesen Details zur Kamera des Sony Xperia Z2 sind sich Experten bereits darüber einig, dass das Display eine Größe von 5,2 Zoll haben soll und dass es sich um ein Full-HD Display handeln wird. Vermutet wird ein Quad-Core Prozessor mit 2,3 GHz und einem Arbeitsspeicher von 3 GB. Wenn Sony sein neues Flaggschiff auf der MWC in Barcelona präsentiert, dann werden sicherlich weitere technische Details bekannt werden. In rund zwei Wochen ist also mit offiziellen Neuigkeiten aus dem Hause Sony zu rechnen und wir werden selbstverständlich darüber berichten.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort