Start News Neue Gerüchte zum Samsung Galaxy Mega 7.0

Neue Gerüchte zum Samsung Galaxy Mega 7.0

An verschiedenen Stellen sind nun die ersten Bilder vom neuen Smartphone aus dem Hause Samsung aufgetaucht: dem Samsung Galaxy Mega 7.0 mit einem sieben Zoll großen Display. Bisher handelt es sich dabei um Spekulationen und ein Pressefoto des Smartphones. Sicher scheint, dass es in China auf dem Markt kommen wird. Ob das Galaxy Mega 7.0 auch hierzulande in den Verkauf geht, ist bisher unklar.

Samsung Galaxy Gear

Daten des Samsung Galaxy Mega 7.0

Mit seinen sieben Zoll Größe fällt das Samsung Galaxy Mega 7.0 schon fast in die Sparte der Tablets und doch sieht es so aus, als wolle Samsung es als Smartphone vertreiben. Als Arbeitsspeicher soll Gerüchten zufolge ein Snapdragon 400 verwendet werden. Der Quad-Core Prozessor soll angeblich eine Taktung von 1,2 GHz haben und 1,5 GB Arbeitsspeicher nutzen. Beim Betriebssystem wird derzeit auf die Version Android 4.3 Jelly Bean spekuliert, wobei ein Update auf KitKat denkbar wäre. Von einem erweiterbaren internen Speicher mit 8 GB Größe ist ebenfalls die Rede und die beiden Kameras sollen hinten 8 und vorne 2 MP bieten. Weitere Details werden mit Spannung erwartet, doch zu einer öffentlichen Präsentation gibt es derzeit noch keine Angaben.