Start News Neue Gerüchte zum Moto X+1

Neue Gerüchte zum Moto X+1

Motorola hat mit dem Moto X im letzten Jahr ein Smartphone auf den Markt gebracht, das unter den Smartphone-Nutzern großen Anklang fand. Bereits seit dem Frühjahr dieses Jahres verdichten sich Gerüchte, dass mit dem Moto X+1 bald ein Nachfolger erscheinen könnte. Aktuell sind Bilder vom möglichen Nachfolger aufgetaucht, die ein Smartphone mit Metallrahmen und Rückseite im Holzlook zeigen. Auch zur technischen Ausstattung gibt es bereits zahlreiche Gerüchte.

Samsung Galaxy Gear

Mögliche Ausstattung des Moto X+1

Zu den bereits als relativ sicher gewerteten Gerüchten gehört die Annahme, dass das Display 5,2 Zoll groß sein soll und in Full-HD auflöst. Ein 2.900 mAh Akku und ein Snapdragon 800 mit einer Taktung von 2,3 GHz könnten für jede Menge Power im Moto X+1 sorgen. Der interne Speicher soll bei 32 GB liegen und scheinbar auch diesmal nicht erweiterbar sein. Zwei Kameras werden ebenfalls voraussichtlich wieder integriert sein und sollen mit 12 und 5 Megapixeln auflösen. Abgerundet wird das derzeit spekulierte Technikpaket beim Moto X+1 durch Android 4.4 KitKat. Über einen Erscheinungstermin oder Verkaufspreis gibt es jedoch noch keine einheitlichen Spekulationen.