Mira 6 wird erstes Windows Phone 8.1 von Hisense

Mira 6 wird erstes Windows Phone 8.1 von Hisense

Der chinesische Hersteller Hisense ist in Deutschland bisher eher mit Elektrogeräten für den Haushalt vertreten und präsentierte jetzt sein erstes Mittelklasse-Smartphone, das als Betriebssystem Windows Phone 8.1 nutzen wird. Das Mira 6 fällt optisch vor allem dadurch auf, dass es nur knapp 8 Millimeter dünn sein wird. Es soll in Silber, Gold, Schwarz und Weiß auf den Markt kommen und ein 5 Zoll großes Display haben. Dieses hat mit 1.280 x 720 Pixeln eine HD-Auflösung.

Neu

Technische Ausstattung des Mira 6 von Hisense

Angetrieben wird das Smartphone Mira 6 von einem Quadcore Prozessor, dem Modell Snapdragon 200 von Qualcomm. Es wird eine Taktung von 1,2 GHz haben und 1 GB Arbeitsspeicher nutzen. Der interne Speicher soll nur bei 8 GB liegen und sich erweitern lassen. Ebenfalls vorhanden sind zwei Kameras mit 8 und 5 Megapixeln. Wann das Mira 6 auf den Markt kommen wird und ob es exklusiv in Asien erscheint, oder auch für den europäischen Markt vorgesehen ist, hat der Hersteller Hisense bisher noch nicht angekündigt.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort