Start Apps Lösung für die App Tap the Frog: Doodle – Level 1 –...

Lösung für die App Tap the Frog: Doodle – Level 1 – 72

Tap the Frog: Doodle ist ein Spiel, das sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store kostenlos heruntergeladen werden kann. In beiden Stores wird die App mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. Doch worum geht es eigentlich in Tap the Frog: Doodle? In dieser App müssen derzeit 80 Minispiele gelöst werden. In jedem Minispiel steht der Frosch im Mittelpunkt. Mal geht es darum, Fliegen mit dem Frosch zu fangen, ein anderes Mal muss man mit dem Frosch Bogenschießen.

Die 80 Minispiele sorgen auf jeden Fall für reichlich Unterhaltung und langen Spielspaß. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr in einem Level weiterkommen könnt oder was ihr dort machen sollt, könnt ihr unten eingebundene Videolösung nutzen. Leider gibt es aktuell nur die Lösungen bis zu Level 72. Hinweis: Bei dem ersten Video handelt es sich um eine Playlist. Ihr gelangt durch das Öffnen der Playlist (Button der einen Pfeil beinhaltet) zum gewünschten Level.

Tap the Frog Doodle

Komplettlösung/Walkthrough für die App Tap the Frog: Doodle – Level 1 – 68

Komplettlösung/Walkthrough für die App Tap the Frog: Doodle – Level 69 – 72

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments