Start Apps Lösung für die App Meine Diamanten (My Diamonds) – Level 1 –...

Lösung für die App Meine Diamanten (My Diamonds) – Level 1 – 20

Die App Meine Diamanten (My Diamonds) besteht aus vier Welten, die folgendermaßen heißen: Garten, Garage, Küche und Lounge. Jede Welt besteht aus 20 Leveln, die gelöst werden müssen. Insgesamt besteht Meine Diamanten (My Diamonds) somit aus 80 Leveln. Zusätzlich gibt es Bonuslevel zu jeder Welt und ein Weltraumlevel.

Das Spiel kann für 0,89 Euro im Apple App Store heruntergeladen werden. Dort wurde das Spiel bislang von 221 Nutzern mit 4,5 von 5 Sternen ausgezeichnet. In der App Meine Diamanten (My Diamonds) geht es darum, die Diamanten, die aus dem betätigten Wasserhahn fließen, einzufangen. Dazu stehen einem verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung, die so platziert werden müssen, dass die Diamanten in dem Rucksack des Aliens landen können.

My Diamonds (Meine Diamanten)

Wisst ihr mal nicht weiter, könnt ihr die unten eingefügte Videolösung nutzen. Momentan gibt es nur die Lösung zu den ersten 60 Leveln der App. Sobald das Walkthrough zu allen anderen Leveln vorhanden ist, könnt ihr es auf unserer Seite finden.

Lösung Meine Diamanten (My Diamonds) – Level 21 – 60 – Garage, Küche

Lösung Meine Diamanten (My Diamonds) – Level 61 – 80 – Lounge

Walkthrough/Komplettlösung Meine Diamanten (My Diamonds) – Garten

Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments