iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 im Extremtest – Will it blend?

iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 im Extremtest – Will it blend?

Wer kennt die extremen Tests der Firma Blendtec nicht. Die bekannten Videos, die die Bezeichnung „Will it blend?“ tragen, zeigen, wie Smartphones und Tablets in einem Mixer zerkleinert werden. Die Tests sollen zeigen, welches Smartphone oder Tablet schneller zerkleinert wird.

In diesem Test tritt das Samsung Galaxy S III (GT-I9300) gegen das iPhone 5 an. Viele werden schon darauf gewartet haben, dass mit beiden Smartphones dieser Test durchgeführt wird. Die Frage lautet nun, welches Smartphone diesen extremen Test länger durchsteht.

Zuerst sieht es für das Samsung Galaxy S3 gar nicht so schlecht aus. Dieses hält ziemlich lange durch. Doch auch zum Schluss sieht es für Samsungs Smartphone nicht mehr gut aus. Für Apples Gerät sieht es schon ziemlich zu Beginn nicht mehr gut aus. Das iPhone 5 ist, im Gegensatz zum S3, ziemlich schnell zerkleinert. Das ist wohl auch auf die Glasoberfläche auf der Vorderseite zurückzuführen. Doch schaut selbst, wie sich beide Smartphones bei „Will it blend?“ schlagen.

iPhone 5 und Samsung Galaxy S3 – Will it blend?

Teilen

Hinterlasse eine Antwort