Start Hersteller HTC HTC One SV ab sofort bestellbar

HTC One SV ab sofort bestellbar

Es wird viele geben die sehnlich auf diesen Moment gewartet haben. Nun ist es soweit: Das HTC One SV ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich und bestellbar.

Vertragsfrei erhält man das HTC One SV nun bei. Bei dem neuen Smartphone HTCs handelt es sich um ein LTE-Smartphone des Mittelsegments.

Vor der Vorstellung des Gerätes wurde vermutet, dass der Preis zwischen 440,00 Euro und 560,00 Euro liegen würde. Damit lag man gar nicht so verkehrt.

 

HTC One SV

Denn aktuell kostet das One SV bei Amazon 399,00 Euro in der blauen Farbe und für das weiße One SV zahlt man 403,99 Euro. Wer schnell ist und sich das neue LTE-Smartphone von HTC bald bestellt, erhält dieses auch noch relativ zeitnah. Im Moment sind nämlich keine Lieferengpässe vorhanden.

Wer sich nun fragt, ob das HTC One SV ein für ihn geeignetes Smartphone ist, kann sich einen Überblick über die technischen Daten des HTC One SV verschaffen. Zwar stammen diese Angaben aus November 2012, allerdings hat sich diese frühzeitig im Netz erschienene Spezifikation als richtig herausgestellt.