HTC One M8 erhält Update

HTC One M8 erhält Update

Bereits zum zweiten Mal seit dem Verkaufsstart im Frühjahr erhalten Nutzer des Smartphones HTC One M8 ein Update für ihr Gerät. Bei dem aktuellen Update auf die Version 1.54.401.10 sollen vor allem einige Leistungen des Geräts stabilisiert und verbessert und kleinere Fehler behoben worden sein.

HTC-One (M8)

Änderungen des Updates für das HTC One M8

Mit dem neuen Update soll die Gesprächsqualität verbessert worden sein, das Radio laufe nun stabiler, ein Theme-Verbesserung sei ebenso dabei, wie ein UI-Update und auch der Foto-Editor wurde optimiert. Hier wurde die Cut & Paste Funktion hinzugefügt, der Verfremdungseffekt wurde angepasst und auch eine Verbesserung beim Dimension Plus Effekt soll zum Update gehören. Ebenfalls im Update berücksichtigt sind die WLAN-Firmware und der Stromsparmodus, der optimiert worden sein soll. Auf der Homepage des Herstellers HTC ist das Update bereits erhältlich und hat eine Größe von 67 MB. Ob eine Verteilung bereits begonnen hat, oder in Kürze erfolgen wird, ist nicht bekannt. Nutzer können jedoch mit einem Blick auf die Android-Einstellungen sehen, ob sie das Update bereits erhalten haben.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort