HTC One M8 bei eBay aufgetaucht

HTC One M8 bei eBay aufgetaucht

Eigentlich soll das neue Flaggschiff von HTC erst am 25. März offiziell vorgestellt werden, doch der Termin wird in Expertenkreisen inzwischen eher belächelt, denn nach dem Bekanntwerden von Bildern und Ausstattungsmerkmalen ist nun das erste HTC One M8 in Originalverpackung bei Ebay aufgetaucht. Auf 500 Dollar angesetzt wurde das Smartphone zum Kauf angeboten und damit dürfte für die offizielle Präsentation übernächste Woche nun kein Geheimnis mehr offen sein. Experten spekulieren schon, ob HTC mit einem extrem niedrigen Preis oder einem Zubehör für das neue Flaggschiff aufwarten wird, um wenigstens für etwas Überraschung und Gesprächsstoff zu sorgen.

 

HTC One M8 – Technik und Ausstattung

Anhand von Bildern und einem ausführlichen Hands-on-Video ist bereits klar, dass das HTC One M8 ein 5 Zoll großes Display haben wird und dass es sich dabei um ein Full-HD Modell handelt. Ebenfalls bereits bekannt ist der eingebaute Prozessor. Hier wird ein Qualcomm Snapdragon 801 verwendet, der mit 2,3 GHz getaktet ist und einen 2 GB großen Arbeitsspeicher nutzt. Spektakulär dürfte auch der erweiterbare Speicher ausfallen. Der Gerätespeicher selbst soll bei 32 GB liegen, sich jedoch mit entsprechender microSD Karte auf bis zu 128 GB erweitern lassen. Das würde Platz für jede Menge Musik und Bilder, Apps und andere Daten bieten. Für ausreichend Energie wurde beim HTC One M8 scheinbar auf einen 2.900 mAh Akku gesetzt.

iPhone 5S iPhone 6 Daten

Funktionen und Optik des HTC One M8

Ebenfalls mit an Bord sein wird eine Duo-Kamera, die die bereits bekannte Ultrapixel-Technologie nutzen wird. Außerdem wird das Smartphone mit einem Boomsound Lautsprecher ausgestattet sein. Für ein hochwertiges Gehäuse sorgt der verwendete Aluminiummantel. In welchen Farben das HTC One M8 auf den Markt kommen wird, ist jedoch noch nicht endgültig geklärt und wird sich am 25. März wahrscheinlich zeigen. Es bleibt spannend, ob HTC noch mit anderen Details überraschen kann, oder ob bereits alle Daten des HTC One M8 vor der offiziellen Präsentation durchgesickert sind.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort