Großes Apple-Event schon am 9. September?

Großes Apple-Event schon am 9. September?

Mit Spannung wird die Vorstellung der neuen Generation des iPhones von Apple erwartet und nun sind erstmals konkrete Gerüchte zum Vorstellungsevent aufgetaucht. Am 9. September, und damit deutlich früher als erwartet, könnte es bereits so weit sein. Re/code berichtet darüber, dass für diesen Tag ein großes Apple-Event angesetzt sei und Experten der Szene gehen davon aus, dass Apple an diesem Tag sein neues iPhone vorstellen wird. In den vergangenen Jahren fand die Präsentation immer im September statt und nur wenige Tage nach der Präsentation begann bereits der Verkauf der Geräte.

iPhone 5 mit iOS 6 in schwarzGerüchte zum neuen iPhone

Relativ sicher sind sich die meisten Kenner der Branche, dass das iPhone in diesem Jahr in zwei Varianten erscheinen wird. Der wesentliche Unterschied soll die Größe des Displays sein, dass 4,7 und 5,5 Zoll groß sein könnte. Ein schnellerer Prozessor, ein flacheres Gehäuse, eine bessere Kamera und das neue Betriebssystem iOS 8 gelten ebenfalls als relativ sicher. Mehr könnten wir aller Voraussicht nach schon in Kürze erfahren, wenn Apple am 9. September tatsächlich die neue Generation der iPhones vorstellt.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort