Start News Gerüchte zum Samsung Galaxy Mega 2

Gerüchte zum Samsung Galaxy Mega 2

Mit dem Galaxy Mega 2 wird Samsung ein neues Phablet auf den Markt bringen. Neben der von Samsung veröffentlichten Firmware tauchen auch immer mehr Gerüchte zum Phablet auf. Es soll sich dabei um ein Gerät der Mittelklasse handeln. High-End Technologie wird beim Galaxy Mega 2 scheinbar nicht zum Einsatz kommen. Das Display wird scheinbar 6 Zoll groß sein, aber nur in HD auflösen, also mit 1.280 x 720 Pixeln. Damit die Navigationstasten auf dem Display eingeblendet werden können, kommt ein Easy Side Panel zum Einsatz.

Samsung Galaxy Gear

Technische Details zum Galaxy Mega 2 von Samsung

Den Prozessor liefert Samsung selbst. Der mit 1,4 GHz getaktete Exynos-4-Prozessor bekommt 2 GB Arbeitsspeicher. Das Phablet wird außerdem den aktuellen Gerüchten nach einen 8 GB großen internen Speicher nutzen. Eine Erweiterung ist wie für Samsung üblich über eine Micro-SD Karte möglich. Beim Betriebssystem könnte Samsung auf Android 4.4.4 KitKat setzen und für ausreichende Schnelligkeit beim Surfen wird wohl LTE sorgen. Außerdem wird mit einer Kamera von 12 MP gerechnet. Weitere Details könnten schon auf der IFA bekannt werden, denn Experten rechnen mit einer Vorstellung des Samsung Galaxy Mega 2 auf der bald stattfindenden Messe.

Hinterlasse eine Antwort